Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

1,5 Stellen unbefristet in Seelze inkl. einer potentiellen Traumstelle 8 Monate 2 Wochen her #359

  • Sven Schürmann
  • Sven Schürmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 20
Hallo miteinander,
Ich möchte mit dem Klassiker von Howard Carpendale starten: Hello again.
Alternativ auch mit
Eine halbe Stelle OT, unbefristet. Dienstzeit an zwei Tagen bis 20 Uhr. Derzeit haben wir täglich bis zu 20 Jugendliche im Haus. Drei Mitarbeitende. Zweimal männlich, einmal weiblich. Klassische OT Arbeit, das Haus ist ein typisches 80er jahre Haus, mit dankbaren und meist freundlichen Jugendlichen. Eine AG in Kooperation mit der IGS ist angedacht. Schwerpunkt frei wählbar, Auch die Schule ist dankbar über eine Entlastung.
Wer die OT mag- eine sichere Bank- Bewerbt euch!
Ich schliesse mit: NoI!se-living for today

Die zweite Stelle preise ich mit den Oxos an- also Oxo86- Nimm meine Hand
Eine Vollzeitstelle unbefristet im Jugendbildungshaus Letter, direkt am Kanal, 4,8 km mit dem Rad aus Linden Nord. Die Hälfte der Stelle soll mit partizipativen Jugendprojekten gefüllt werden. Orientierung natürlich an den Bedarfen der Jugendlichen. Da wir das "zum ersten Mal" machen, brauchen wir da auch noch ein Konzept. Derzeit tummeln sich im Haus noch drei weitere Mitarbeitende und externe NutzerInnen. Mit den übrigen 50% der Stelle gilt es das Haus zu füllen. Ein weiterer Baustein sind Sozialtrainings. Kontakt zu allen Schulen besteht. Auch hier: Schule hat Bock! Ansonsten freue ich mich über neue Impulse.
Ach ja, die Arbeitszeiten- Seltenst in den Abendstunden und am We. Sozialtrainings fangen um halb neun an. Mittags seid ihr raus und könnt euch im Sommer auf dem Kanal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Oder ihr begrünt in Teilen für euch den angelegten Garten oder das derzeit schnittlauchlastige Dach.
...und auch hier schliesse ich mit OXO 86: Noch nie da.

Für Rückfragen, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

Bitte bewerben- wird gut!

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sven Schürmann.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark

Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen